Mittwoch, 4. Dezember 2013

Mein Buch-Projekt

Ich habe vor ein Buch zu schreiben. Keinen Roman, dass wäre ja zu einfach. Vielmehr möchte ich zwei bis drei Monate durch Südamerika reisen, mich nicht nur mit vielen Menschen unterhalten, sondern mich auch mit ihnen prügeln - im Boxclub versteht sich. Dort wird meine Reise auch beginnen, in einem Amateurboxclub in Quito, Ecuador. 

Ich werde mit den Sportlern die Handschuhe kreuzen und diese führen mich dann zu ihnen nach Hause, zu ihren Bekannten, Verwandten, Freunden, Drogendealern oder Feinden. Diese wiederum werden mich zu ihren Bekannten, Verwandten, Freunden, Drogendealern oder Feinden leiten - so wandere ich nicht von Ort zu Ort, sondern von Mensch zu Mensch. Und als Zwischenstation gibt es stets einen Boxclub, oder auch mal einen Untergrund-Fightclub in dem sich Bananenpflücker ein paar heftige Bare-Knuckle-Fights liefern. Mit meiner Fotokamera werde ich möglichst viele Bilder schießen, von den Menschen mit denen ich spreche, den Häusern in denen sie leben, den Veranstaltungen, die sie besuchen und natürlich den Boxclubs, in denen sie schwitzen. Einige der Fotos werden im Buch erscheinen. Alle Bilder wird es exklusiv in einem privaten Fotoblog geben.

Für dieses Projekt benötige ich natürlich finanzielle Hilfe - deine Hilfe, weil ich die Kosten alleine nicht stemmen kann. Im Gegenzug bekommt jeder meiner Unterstützer etwas von mir zurück. Zum Beispiel einen Zugang zum exklusiven Fotoblog, eine Einwegkamera mit Fotos, die ich während der Reise nur für ihn gemacht habe und mein Buch gibt es am Ende dann natürlich auch.

Schaut euch doch einfach mal, auf dieser Seite um. Dort findest du mehr Infos zu meinem Projekt und den jeweiligen Prämien: https://krautreporter.de/boxclub


Ich danke dir, für deine Unterstützung.
PS: Du hilfst mir auch schon, wenn du mein Vorhaben weiterleitest und davon erzählst.



Crowdfunding - Eine Reise durch Südamerika von Mensch zu Mensch from Elena Ochoa on Vimeo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen