Montag, 6. Januar 2014

Fan-Tattos

Es gibt ja den ein oder anderen Fan, der sich die Liebe zu seinem Idol direkt auf den Leib schreiben lässt - auch wenn er dafür kurz leiden muss. Die eine lässt sich Michael Jacksons Gesicht auf den Oberarm tätowieren, der andere den Namen seiner Lieblingsband auf die Stirn, oder wiederum eine andere einmal alle wichtigen Schauspieler der Twilight-Saga auf den Rücken. Eine kleine und schöne Auswahl findet ihr hier.

http://www.pinar-viola.com/blog/2011/12/fan-tattoos/

Ob dies nun die besten, größten oder intelligentesten Fans sind ist die eine Frage. Die andere ist, wie sehen die Angehimmelten das? Wie würde ich es finden, wenn sich jemand mein Gesicht auf den Hintern nadeln lassen würde - wahrscheinlich gruselig.

Aber der Unterarm, der ist vollkommen Okay ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen