Dienstag, 26. März 2013

Wohin onanierst du?

Ein Stöhnen dringt durch die Wand. Es ist mein Nachbar - wie fast jede Nacht. Unsere Wände scheinen sehr dünn zu sein. Daher weiß ich auch, dass er alleine ist. Ich liege in meinem Bett, kann nicht einschlafen, weil mir der Vollmond direkt ins Gesicht scheint und frage mich: "Onaniert er schon wieder? Geht das? Nächtlich? Wieviel Sperma kann er besitzen?"

Ich stelle mir sein Zimmer vor. Sein Bett steht an der Wand zu meinem Schlafgemach, der Fernseher gegenüber. Irgendwo stehen ein Schrank und ein Couchtisch. Und um das Bett herum liegen lauter Taschentücher - vollgewichst. Bei dem, was er nachts wegstöhnt müssen es so einige sein. Aber stimmt denn das? Onanieren alle Kerle in Taschentücher?

Was gibt es denn als Alternativen? Küchenrolle. Klopapier. Lappen? Unterhose? "Man", denke ich: "das ist doch irgendwie kacke mit dem Sperma. Wohin damit, wenn nicht in die Frau?" Wir haben es da doch wesentlich leichter. Ein bißchen Schleim im Höschen, der bei der nächsten Wäsche entfernt wird. Aber dieser Strahl Sperma? Wenn ich doch nur für ein paar Tage einen Penis haben könnte, dann wüsste ich vielleicht die Lösung. Und wie sich das anfühlt, was er jede Nacht macht. Sollte ich meinen Nachbarn bei der nächsten Begegnung mal fragen, so zwischen Tür und Angel: "Du sag mal, wo onanierst du eigentlich hin?" - Und was, wenn er einfach nur schlecht träumt?

PS: Nein, ich habe keinen Penisneid. Und: Sollte jetzt irgendjemand auf die Idee kommen, mir eine Nachricht zu schicken, um mir seinen Hannes anzubieten - vergiss es!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen