Montag, 22. Juli 2013

Sommerloch

Klar, eigentlich will ich ja, dass die ganze Welt meine Einträge liest. Doch frage ich mich ehrlich, wer bei diesem Wetter tatsächlich Zeit hat, das hier zu lesen. Inständig hoffe ich, dass alle draußen sind, ein kühles Bier in der Hand halten oder ein anderes kaltes Getränk und die nackten Füße in die Sonne strecken. Dass gerade die meisten dies tun, sei es hier in Deutschland oder Spanien, oder in der Karibik oder in Wasweißich, sehe ich an meinen Besucherzahlen.
 
Aber auch ich mach derzeit lieber andere Dinge, als vorm Rechner sitzen und Einträge schreiben. Da ich jetzt aber ein paar Minuten Zeit habe, zwischen Schwimmen gehen und Bierchen trinken, sende ich euch ein paar wunderschöne Grüße und ein: Geht vor die Tür, ihr weißgesichtigen Menschen und lasst euch die Sonne auf den Pelz scheinen. Und falls du schon knackig braun bis knackig schwarz sein solltest - leg dich trotzdem nach draußen. Genießt den Sommer, meine Kartoffel tut es auch:
 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen