Montag, 29. April 2013

Guerilla Propaganda - Ein Mitmachpost

Ich habe ein neues Spiel und ihr könnt mitmachen: ich verteile meinen neuen Stempel in U-Bahnen, auf Plakatwänden, Stühlen, Tischen, Werbetafeln und sonstigen glatten Oberflächen in Hamburg (erstmal). Und wenn ihr einen seht, postet ihr den Fundort hier drunter, oder bei Facebook. Damit ihr wisst wie der Stempel aussieht, hier zwei Fotos:

Na, wer erkennt den Ort?

Dieser Stempel fährt Bahn. Kleiner Tipp: es ist die U3


Follow my blog with Bloglovin

Kommentare:

  1. Hey...den oben den hab ich gesehen in der Mönckerbergstr. Gegenüber Karstadt an der Bushaltestelle!

    AntwortenLöschen
  2. Coolio!! Das ist richtig Herr Anonym. ;) Mal sehen, wer den in der U- bahn findet. Ansonsten hab ich gestern noch ein paar verteilt.

    AntwortenLöschen