Sonntag, 5. Mai 2013

Dinge die nicht passieren sollten

Ich bin ein bißchen sauer und zwar auf den Smileys-Pizza Service. Sie hätten mir ruhig sagen können, dass sie einen neuen, gutaussehenden Lieferjungen haben. Nicht nur, dass ich wie Karl Arsch aussah in meinem Schlafanzug, als ich die Tür öffnete. Nein, mein Oberteil zierte auch noch ein wunderschöner Zahnpastafleck. Von meinen Haaren will ich gar nicht erst reden. 

An seinem verschmitzten Grinsen konnte ich erkennen, dass er mein Sonntagsoutfit amüsant fand. Ja, ja...ich hab bis um halb drei im Bett gelegen, gefrühstückt, mich nur die paar Meter zwischen Toilette, Küche und PC bewegt und nun keinen Bock gehabt zu kochen. 

Es hätte mich nicht gestört, wenn es der übliche mitte fünfzig-jährige mit dem Turban gewesen wäre. Aber wenn dann ein großer, tätowierter, gutaussehender Kerl vor der Tür steht, gehört dies definitiv auf die Liste "Dinge, die nicht passieren sollten".

Genauso wie:

- umknicken mit High Heels vor einer Gruppe Jungs
- in einem pompösen Kleid die Treppe rauf oder runterfallen
- beim ersten Date laut und geruchsvoll Furzen
- über den Professor lästern, während er hinter einem steht
- In den Bus kotzen
...
 
Diese Liste ist natürlich beliebig erweiterbar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen